HILFE & SUPPORT

Aktuelles 

Beim Benutzen des Grill Control-Devices mit Weber-Grills kam es vermehrt dazu, dass das Device nicht richtig befestigt wurde, und deshalb kein problemloser Gebrauch möglich war.
Wir haben euch eine kleine Übersicht zusammengestellt, wie das Device korrekt angebracht wird.

 Bitte beachte folgende Schritte:
 

1. Drehe den Grill auf kleinste Stufe.
 

2. Finde die Nullmarke auf der Krone des Devices und richte diese genau auf die NULL-Position des Grill-Reglers aus (s. Abbildung).

3. Drücke das Device nun auf den Griff, bis es einrastet und fest auf dem Griff sitzt.

 

Nun kannst du den Grillvorgang wie gewohnt starten.

Weber_ausrichtung.png
Du brauchst Hilfe, kommst nicht weiter und findest deine Gebrauchsanweisung nicht mehr?
Hier findest du die wichtigsten Fragen auf einen Blick!

Für den Fall, dass deine Frage unbeantwortet bleibt, kannst du uns natürlich kontaktieren - füll einfach das Formular unten auf dieser Seite aus.

Die wichtigsten Fragen für deine erfolgreiche smart BBQ experience im Überblick.
 
 
Gebrauchsanweisung weg?
Deine Frage ist nicht dabei?
Support kontaktieren
arrow&v